Ist Ihre Telefonrechnung völlig überhöht? Das Handy schon ewig in Reparatur? Oder Sie möchten den Anbieter wechseln und kommen aus Ihrem Vertrag nicht heraus? Egal, welches Problem – wir bieten anbieterunabhängige Informationen und eine persönliche Rechtsberatung.
Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin beim Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 – 900 oder über unsere Online-Terminvereinbarung. Eine Liste der Beratungsstellen, in denen wir Beratungen zu diesem Thema vor Ort anbieten, finden Sie unten auf dieser Seite.
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch oder per Video. Bitte vereinbaren Sie auch hierzu einen Termin über unseren Verbraucherservice.
Wenn Sie unsicher sind, welcher Beratungsweg für Sie sinnvoll ist, sprechen Sie vorab mit unserem Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 – 900.
Vorbereitung des Termins
Eine gute Beratung bedarf der Vorbereitung. Bitte bringen Sie bereits abgeschlossene Verträge und Schriftverkehr mit Ihrem Anbieter mit.
Was wir Ihnen nicht bieten können
Wir bieten keine Produktberatung und keine Beratung zu technischen Fragestellungen an.