Wir suchen Verstärkung! Hier geht es zu unseren offenen Stellen.

Beratung zu Telefon und Internet

Ist Ihre Telefonrechnung völlig überhöht? Das Handy schon ewig in Reparatur? Oder Sie möchten den Anbieter wechseln und kommen aus Ihrem Vertrag nicht heraus? Egal, welches Problem – wir bieten anbieterunabhängige Informationen und eine persönliche Rechtsberatung.

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin beim Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 – 900 oder über unsere Online-Terminvereinbarung. Eine Liste der Beratungsstellen, in denen wir Beratungen zu diesem Thema vor Ort anbieten, finden Sie unten auf dieser Seite.

Wir beraten Sie auch gerne telefonisch oder per Video. Bitte vereinbaren Sie auch hierzu einen Termin über unseren Verbraucherservice.

Wenn Sie unsicher sind, welcher Beratungsweg für Sie sinnvoll ist, sprechen Sie vorab mit unserem Verbraucherservice für alle Beratungsstellen unter (069) 97 20 10 – 900.

Vorbereitung des Termins
Eine gute Beratung bedarf der Vorbereitung. Bitte bringen Sie bereits abgeschlossene Verträge und Schriftverkehr mit Ihrem Anbieter mit.

Was wir Ihnen nicht bieten können
Wir bieten keine Produktberatung und keine Beratung zu technischen Fragestellungen an.

Preise

Die Beratung kostet in der Regel 30 Euro pro 30 Minuten. 

Die Preise für unsere Beratungen entnehmen Sie bitte unserer >> Preisübersicht

Einige Beratungen bieten wir in unterschiedlichem Umfang an. Möchten Sie klären, welches Angebot am besten zu Ihrer Anfrage passt, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Verbraucherservice auf. Unseren Verbraucherservice erreichen Sie unter 069 – 97 20 10 900 (Montag bis Donnerstag 10-16 Uhr, Freitag 10-15 Uhr). Dort erhalten Sie weitere Informationen und können gleich einen Termin vereinbaren.

Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: