Beratung Foto: contrastwerkstatt/Fotolia.com Zu diesen Themen beraten wir Sie Hier finden Sie einen Überblick über unsere Beratungsthemen. Mehr dazu Hier finden Sie uns In sieben Beratungsstellen in Hessen, mit der Schuldnerberatung, mit der Mobilen Beratung und in über 65 Energiestützpunkten sind wir für Sie da. DarmstadtFrankfurtFritzlar (Schuldnerberatung)Fritzlar (Mobile Beratung)FuldaGießenGudensberg (Schuldnerberatung)KasselMichelstadt (Mobile Beratung)Neukirchen (Schuldnerberatung)Riedstadt (Schuldnerberatung)RüsselsheimRüsselsheim (Schuldnerberatung)WiesbadenEnergieberatungService- und Termintelefon Foto: alvarez/iStock Unsere Hotlines Wir helfen Ihnen gern bei Fragen und Problemen. Rufen Sie uns an.Mehr dazu Foto: fizkes/iStock Telefonische Beratung und Videoberatung Wir beraten Sie auch telefonisch oder per Video. Vereinbaren Sie einen Termin für die persönliche Beratung mit unseren Expertinnen und Experten. Mehr dazu Foto: alfa27/Fotolia.com Beratung per E-Mail Zu vielen Themen können wir Sie auch per E-Mail beraten. Hier geht es zum Portal der Beratung per E-Mail. Mehr dazu Foto: VadimGuzhva/Fotolia.com Beratungstermin vereinbaren Hier können Sie online einen Beratungstermin in unseren Beratungsstellen oder für eine Telefon- oder Videoberatung vereinbaren. Mehr dazu FAQ - Häufig gestellte Fragen rund um unsere Beratung Wo und wie wir beraten, wie Sie uns erreichen und warum Beratungen kostenpflichtig sind. /verbraucherzentrale/FAQ-fragen-zur-beratung-31048 Foto: Stefan Albers Sie brauchen Rat? Wir sind für Sie da! Die Arbeit der Verbraucherzentrale in leichter Sprache erklärt Mehr dazu Verbraucherservice für alle Beratungsstellen (069) 97 20 10 - 900 Montag bis Donnerstag: 10 bis 16 Uhr Freitag: 10 bis 15 Uhr https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/node/18331 Preisliste Unsere Preise Hier finden Sie die Preisübersicht für unsere Beratungen /verbraucherzentrale/preisuebersicht-beratungen-verbraucherzentrale-hessen-30583 Beschwerden über Anbieter Beschwerden Informieren Sie uns, wenn Anbieter sich unseriös verhalten. Jede dieser Meldungen ist wichtig. /verbraucherzentrale/beschwerden-16300